unser sommerurlaub in mallorca

für diejenigen, die sich nicht für die fotografie und die bearbeitung interessieren......

....warum sehen einige der fotos so eigenartig aus.
nun diese fotos wurden mit größter sorgfalt bei der aufnahme für panorama, für hdr-panorama und für hdr aufgenommen und danach bearbeitet.

 

die ersten 4 nächte verbrachten wir im nordwesten der insel in fornalutx


Größere Kartenansicht

in einer wunderschönen finca. von dort machten wir ausflüge und sahen uns einen großen teil der insel an.

 

 

 

 





bei einem ausflug in das südwestliche mallorca besuchten wir eine ganz liebe kollegin.









tja und am letzten tag von unserem aufenthalt wurden noch schnell einige fotos von der finca und von fornalutx geschossen....









...und schon waren wir in port d'alcudia


Größere Kartenansicht


aber suchten das hotel, welches wir nach großer anstrengung fanden.


zum glück hatten wir ein schönes, geräumiges zimmer,





denn die ersten tage lud das wetter nicht besonders zum baden ein.








den hafen sahen wir am frühen morgen






bei tag





und in der nacht






auch ein besuch in palma war wunderschön






aber erinnert ein wenig an die mafia





oder??






und wieder zurück im hotel, hatten wir ein gewitter





aber auch ein schönes wetter





mit gutem ausblick

















 

 zurück

letzte Aktualisierung: Mittwoch, 24.11.2010 16:31