Wien - Eine Weltstadt


Seit 24.11.2015 gibt es in Wien die 2. Regierung SPÖ - Die Grünen .

 

Die Grünen stellen mit Maria Vassilakou weiterhin die Vizebürgermeisterin und Stadträtin für Verkehr, Stadtplanung und Bürgerbeteiligung.

Vor der Wahl gab Frau Vassilakou ihren Rücktritt bei einem Wahlverlust an. Danach wurde diese Aussage auf einen Mandatsverlust korrigiert. Es ist nun beides eingetreten und die Partei als auch diese Politikerin gibt einem das Gefühl, es sei ihr egal, wos was i

Nun stellt sich die Frage: Hat die Weltstadt Wien nun eine LÜGNERIN als Vizebürgermeisterin?

Hat Wien eine Stadträtin für Verkehr, Stadtplanung und Bürgerbeteiligung, die eine Lügnerin ist?

 

 

 

Vor einigen Jahren gab es eine Nationalratswahl und ein Politiker posaunte in die Medien, wenn er 3. werde tritt er zurück. Er wurde DRITTER aber die Gier auf Macht war stärker, er wurde - zum Leid Österreichs - Bundeskanzler.

 

Entspricht die Aussage von Dr. Udo Ulfkotte

Eine kleine Lüge nennt man »Notlüge«, große Lügen »Wahlkampf« und viele Lügen »Politik«
nicht eher der Wahrheit, als manche Aussagen von Politikern?

 

 

 

 

 

 zurück

letzte Aktualisierung: Donnerstag, 26.11.2015 15:11